Suche
Close this search box.

WOHNTRENDS ZUM ANFASSEN: DESIGN DISTRICT 2022

WOHNTRENDS ZUM ANFASSEN: DESIGN DISTRICT 2022

Aller guten Dinge sind … fünf! Und so ging die beliebte Living- und Lifestylemesse Design District in diesem Herbst zum fünften Mal über die Bühne. Und keine könnte dafür passender sein als die Hofburg Vienna, seit Anbeginn Austragungsort des Events. Auf zwei Etagen und über 7.000 Quadratmetern Fläche präsentierten mehr als 250 nationale und internationale Marken an drei Tagen Trends und Neuheiten aus den Bereichen Wohnen, Living & Lifestyle, Technik, Mobilität und Immobilien.

Mit dem Design District möchten die Veranstalter Sabine Jäger und Peter Syrch weit mehr, als Wohndesign zu zeigen. Die Messe lädt zum Ausprobieren ein, zum Erleben und Entdecken. Aufgebaut werden daher Jahr für Jahr wahre Wohnlandschaften: voll ausgestattete Designerküchen laden dazu ein, sämtliche Funktionen live zu testen, Ideen für das Badezimmer werden veranschaulicht und zahlreiche Polstermöbel – vom Lesesessel bis zum Bett – lassen sich probesitzen und -liegen. In diesem Herbst zog die Messe 24.700 Besucher an, die an den insgesamt drei Messetagen durch die imperialen Räumlichkeiten der Hofburg flanierten.

Sie haben bald Post!

Unser Design Deluxe Newsletter richtet sich direkt an unsere Community und erscheint einmal pro Woche. Verpassen Sie mit uns ab jetzt keine Neuigkeiten mehr.

Wir rufen Sie an.

Verlässlich. Persönlich.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner