Suche
Close this search box.

ALLES RUND UM (OUTDOOR) LIVING: DESIGN DAYS GRAFENEGG

ALLES RUND UM (OUTDOOR) LIVING: DESIGN DAYS GRAFENEGG

Mit dem Frühling erwacht Jahr für Jahr auch der Drang in uns, zuhause etwas zu verändern. Inspirationen für den einen oder anderen Neuzugang in den eigenen vier Wänden liefern die Design Days in Grafenegg. Die Messe für alles rund um Wohnen, Garten und Lifestyle präsentierte auch in diesem Jahr wieder mehr als 200 nationale und internationale Marken, die aktuelle Trends und Neuheiten lebensecht und naturnah präsentierten.Im Schlosspark waren es Terrassen- und Balkonmöbel, Pools, Naturteiche und Outdoorküchen, die zum Anfassen und Ausprobieren einluden. Auditorium und Reitschule verwandelten sich in gigantische Schauräume und boten Essgruppen, Sofas und Sesseln, Betten und weiteren Interiorpieces das passende Umfeld. Im Inneren des Schlosses drehte sich alles um heimisches Handwerk – als Aussteller vertreten waren österreichische Modelabel, Hersteller von Accessoires und Kosmetik und vieles mehr.

Sie haben bald Post!

Unser Design Deluxe Newsletter richtet sich direkt an unsere Community und erscheint einmal pro Woche. Verpassen Sie mit uns ab jetzt keine Neuigkeiten mehr.

Wir rufen Sie an.

Verlässlich. Persönlich.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner