PRINT PRODUKTE
Für maximale Reichweite setzen wir auf kombinierten Vertrieb.
Der Design Guide, welcher der Mobilisierung dient und die Neugierde des design-affinen Publikums weckt, liegt bis zu einem Monat vor der Messe auf. Die Design Strecke präsentiert Ihre Highlights in einem hochkarätigen Umfeld.
DESIGN GUIDE
Bereits ein Monat vor den Design Days wird der Guide mit allen Details zur Messe, Tipps und Ausstellerinformationen an bisherige registrierte Besucher versendet. Weiters wird er bei Ausstellern gemeinsam mit kostenlosen Tickets aufgelegt und bei den Design Days aktiv verteilt.
ET: April 2024
Auflage: 10.000
Doppelseite Image, 2×1
296 x 210 mm + 3 mm ÜF
€ 2.950,-
Einzelseite Image, 1×1
148 x 210 mm + 3 mm ÜF
€ 1.750,-
Sonderplatzierungen
(U2, U3, U4 sowie 1. Seite)
€ 2.270,-
DESIGN DE LUXE
Das offizielle Magazin der Design Days wird im Ein- & Ausgangsbereich aktiv verteilt sowie an alle bisherigen Messebesucher versendet und liegt führend platziert an allen Medienentnahmestellen auf. Es gibt auf über 100 Seiten einen Überblick auf alle messe-relevanten Themen.
ET: April 2024
Auflage: 45.200
Einzelseite Image, 1×1
223 x 297 mm + 3 mm ÜF
€ 9.750,-
DESIGN BEILEIMER IN DER KURIER FREIZEIT (AUF VERSTÄRKTER PAPIERQUALITÄT)
Perfekte Umsetzung einer redaktionell aufbereiteten Seite (= Advertorial) Ihres bevorstehenden Messeauftritts inmitten einer hochwertig aufbereitenen Besucher-Bewerbung der Design Days. Kombinieren Sie Ihre Ausstellungsaktivitäten mit Ihrem Print-Imageauftritt. Nutzen Sie die hohe Reichweite der KURIER FREIZEIT und das neutrale, erlebnisstiftende Umfeld der Design Days.
ET: April 2024
Auflage: 73.500
Redaktionell Aufbereitetes Advertorial in der Design-Strecke, 1/1