Main & Side Event
Die ideale Plattform zur Verknüpfung in unterschiedlichsten Bereichen.
Der DESIGN DIALOG vernetzt Top-Entscheidungsträger aus den Bereichen Politik, Immobilien, Architektur & Innenarchitektur, Designer mit Produzenten & Dienstleister sowie Projektentwickler und gibt einen Überblick über die neuesten internationalen Trends, Entwicklungen & Zukunftsperspektiven.
Top-Keynotespeaker, Podiumsdiskussionen sowie Fachvorträge – dazu kulinarische Highlights und Meinungsaustausch. Die Design Days in Grafenegg und der Design District in der Hofburg Vienna bieten den perfekten Rahmen für den Design Dialog.
Sie haben einen Wunsch-Termin oder eine Wunsch Location? Gerne organisieren wir einen Design Dialog ganz nach Ihren Vorstellungen.
Main Event
Themenparnterschaft
Mitgestaltung des Diskussionsthemas: Besetzung des Podiums mit einem Unternehmensvertreter
- 2 Seiten-Firmenportrait im Design Dialog Folder
- Auflegen von Informationsmaterialien (Broschüren + Roll-Up) im Fachbereich
- 20 Einladungen
€ 9.500,–
Präsenzfläche
- 5 m²-Stand
- 1/1 Imageseite im Design Dialog Folder sowie
- 5 Tickets
€ 2.700,–
Side Event
WORKSHOP ODER FACHVORTRAG
- komplette Infrastruktur wie Technik, Catering, etc.
- 15 Tickets
€ 4.750,–
AUFLEGEN VON INFORMATIONSMATERIALIEN
- 1 Drucksorte + Rollup
- Imageseite im Design Dialog Folder
€ 1.750,–
Design Dialog Folder
Mehr Präsenz zu Ihrem Eintrag im Design Dialog Folder
Doppelseite Image 2×1
296 x 210 mm + 3 mm ÜF
€ 1.980,-
Einzelseite Image 1×1
148 x 210 mm + 3 mm ÜF